Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 39
  • #1

    bmg (Freitag, 21 Mai 2010 02:06)

    Geht doch, Glückwunsch!

  • #2

    Pat (Sonntag, 23 Mai 2010 20:57)

    Hallo, Ingrid,
    vielseitig, die "G-ertz", so wie "g-efunden", "g-enadelt", "g-eschrieben", "g-elesen, "g-ekeltert" und "g-egärtnert" ... g-anz g-ross!!
    Es gibt bereits einiges zum Stöbern ... Ich freue mich auf mehr!

    Liebe Grüße
    Pat

  • #3

    ingridg (Samstag, 29 Mai 2010 01:32)

    Vielen herzlichen Dank für die Einweihung meines Gästebuchs, ihr Beiden!
    LG Ingrid

  • #4

    jessicag (Montag, 31 Mai 2010 14:52)

    *mal vorbeitschaut* hallo zusammen!
    war grad mal ein bissel stöbern hier.. das gehörte gehört und das geschriebene gelesen...
    gelungen!
    *schonaufmehrwartend* :))

    grüzzy

  • #5

    Robert (Donnerstag, 03 Juni 2010 07:59)

    Liebe Ingrid,

    das haste fein gemacht. Die Idee zur Seite gefällt mir, es ist kurzweilig ... ich schau sicher öfter mal vorbei. Und danke für's Linken ;-).

    Liebe Grüße
    Robert

  • #6

    Ursel (Freitag, 11 Juni 2010 14:23)

    Hallo, Ingrid, was Du da bastelst, finde ich toll. Ich wünsch' Dir noch viele so tolle Ideen!
    Liebe Grüße
    Ursel

  • #7

    Ingrid (Samstag, 19 Juni 2010 14:26)

    Vielen Dank für Eure Rückmeldungen, Jessie, Robert und Ursel!
    Freut mich doch ganz sehr, wenn Euch meine Basteleien gefallen. Bin auch mächtig stolz, dass ich mich endlich dazu aufgerafft hab. ;-))

    LG Ingrid

  • #8

    Angelika (Sonntag, 20 Juni 2010 15:17)

    Na sieh mal einer an! So eine schöne, kunterbunte Seite im Netz!

    Danke für deine mail, Ingrid, ich schreib dir auch gleich persönlich und gebe Grüße weiter an unsere Mrs Holmes!

    Angelika (immer noch an ihrem Roman strickend (momentan lasse ich gerade ein paar Maschen sausen)

  • #9

    Ingrid (Sonntag, 20 Juni 2010)

    Klasse, Angelika!
    Und denk dran, dass Fallmaschen, da wo sie hinpassen, recht aparte Muster geben.*grins*
    Bin schon ganz gespannt, was du zusammenstrickst!
    LG Ingrid

  • #10

    Syria (Montag, 21 Juni 2010 07:49)

    Hab mal reingeschaut ...interesant,nicht schlecht komm bestimmt wieder,hast mich neugierig gemacht.
    Lg Syria

  • #11

    Ingrid (Freitag, 25 Juni 2010 02:50)

    Danke, Syria, ich meld mich bei Dir. Grüße an Kerstin.
    LG Ingrid

  • #12

    pinkyfisch (Dienstag, 29 Juni 2010 16:44)

    Hallo, durch Zufall bin ich auf deine Seite gestoßen. Ich finde sie sehr spannend. Muss gleich noch weiter schauen, wollte dir aber einen Gruß hinterlassen. Schau doch auch mal bei mir vorbei, vielleicht gefallen Dir auch meine Geschichten. Ganz liebe Grüße Stöger (pinkyfisch)

  • #13

    Velo (Samstag, 16 Oktober 2010 05:37)

    Hallo, Mama~! :D
    Ich bin mal so frei, und verpass' deinem Gästebuch mal einen Eintrag. So als Provisorium.
    Gute Arbeit für deine allererste Webpage! :3

    Ich hoffe doch, bei dir ist alles im Reinen?

    LG! B.

  • #14

    Velo (Samstag, 16 Oktober 2010 05:46)

    Ach so, ganz vergessen: Hier ein kleiner Text für dich, mein Ausblick auf die Zukunft der Erde. Etwas pessimistisch und schon gut 2 Jahre alt, aber wenn man nichts Besseres zu tun hat, nicht wahr?


    "Der, der auf die Sterne starrte"

    Eine bewegte Welt,
    Sich windend in der Wiege ihrer Blüte.
    Schreit auf, mit schmerzverzerrtem Gesicht.
    Und zeigt mit dem Finger auf

    Den Astronauten, den Waffentechniker.
    Den Politiker, den Biochemiker.
    Den Menschen.

    „Ändert euch“, sagte sie.
    Tausende Male - immer wieder.
    Doch: Der Mensch ist ein Sturkopf.

    Immer mit sich selbst im Konflikt
    Reißt er langsam aber stetig
    Die Seiten aus seinem Geschichtsbuch aus.

    Nur das einsame Kind, das allnächtlich
    Das Licht der Sterne sucht
    Hört die Stimme und weint um sein Leben

    PS: Ich wollte nur mal zeigen, dass ich durchaus auch etwas Lyrisches von dir geerbt habe :3

    LG! B.

  • #15

    phiberoptic (Montag, 18 Oktober 2010 14:58)

    Hübsche Seite, gute Stories, bin gerade am lesen.

    Alles gute!

  • #16

    till-kurbjuweit (Samstag, 18 Dezember 2010 11:47)

    Hallo Ingrid,
    endlich mal eine Autorin, die auch eine jimdo-Homepage hat. Hübsch gemacht, sehr einfallsreich, speziell die rechtsbündige ge-lungende Linkliste!
    Da gibt es immer was zu finden.
    Schöne Adventszeit
    Till

  • #17

    H.Carola (Donnerstag, 27 Januar 2011)

    Über http://www.PaulaPanther.fineartprint.de bin ich hier her gewandelt. Glückwunsch zu dieser vielseitigen und interessanten Präsentation. Werde mich demnächst hier noch intensiver umschauen. Liebe Grüße aus Brandenburg nach Thüringen (war mal in Frauenwald 1986, ist doch Thüringen, oder?). www.FOTOHASE.fineartprint.de, weiter so! Gruß H.Carola

  • #18

    Christin Lamade (Donnerstag, 19 Januar 2012 22:07)

    o wie schön ,hier bleib ich und geniesse deine geschichten und gedichte,schöne seite,gefällt mir sehr.lg christin

  • #19

    Annett (Donnerstag, 19 Januar 2012 22:39)

    Liebe Ingrid,
    vielen Dank für den Einblick in Dein Leben. Ich habe beim lesen geschmunzelt und mir alles bildlich vorstellen können, als stünde ich daneben.
    Auch durfte ich mit der tollen Musik gedanklich wieder eine Reise in die Vergangenheit antreten. Besonders das Lied von Karussell,(als ich fortging) war damals mein Lieblingslied und es war sensationell, dieses Lied wieder hören zu können.
    Danke dafür! Damit ich Deine literarische Entwicklung weiter verfolgen kann, werde ich mir die Seite auch unter die Favoriten ablegen. ;-)
    Ich wünsche Dir alles Liebe und weiterhin viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Annett

  • #20

    Priska Wettstein (Donnerstag, 19 Januar 2012 23:55)

    Hab mir ein Lesezeichen gesetzt für Deine Seite und werde gerne stöbern!

    lg Priska

  • #21

    Ingrid (Freitag, 20 Januar 2012 23:48)

    merci! ;-))

  • #22

    Jappy Bilder (Montag, 28 Januar 2013 22:30)

    Hallo,

    ich wollte nicht gehen ohne einen Gruß da zu lassen.
    Eine tolle Seite hast du da, gefällt mir!

    Grüße aus Berlin

  • #23

    Ingrid (Mittwoch, 06 Februar 2013 01:24)

    danke;-)) gruß nach berlin!

  • #24

    Helianthe (Donnerstag, 18 Juli 2013 14:12)

    Hallo Paula Panther, ich möchte zu der sehr gelungenen Webseite gratulieren, von der ich mich gerne noch inspirieren lasse. Bin durch die fineartprint community aufmerksam geworden, wo ich Sie zu meinen Fans zählen darf und besonders Ihre Digitalkunst ganz fantastisch finde. Allein das liebe Geld... Bin die letzten Wochen dabei, meinen eigenen Partnershop zu basteln und eine eigene Webseite zu erstellen... Kreatives Schreiben zählt auch zu meinen Hobbies und einmal mehr stelle ich fest, dass der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind, wenn man es nur wagt, Fehler zu machen, eigenen Stil zu finden, dranzubleiben und die Kunst der anderen nicht als Konkurrenz sondern als Bereicherung zu schätzen. In diesem Sinne weiterhin viel Spaß und Erfolg bei fineart und beim Wörterjonglieren. Liebe Grüße von hélianthe

  • #25

    Ingrid (Sonntag, 21 Juli 2013 20:39)

    liebe helianthe, danke für deinen eintrag hier, ich freue mich sehr darüber!
    freilich kenne ich auch deine wunderbaren bilder bei fap.;-)) und ich liebe ihre farbharmonie und die lebendigkeit, die du mit ihnen transportierst.
    deine einstellung find ich gut und richtig.;-)):, nur hadere bloß nicht allzusehr mit dir selber!;-)) das hast du überhaupt nicht nötig!!
    tu bloß net soo sehr nach außen schielen und demütig abwarten, ob nu irgendwer notiz nimmt!!meine these ist, (keine ahnung, ob richtig oder net, hab die weisheit net gepachtet;-)) ), dass es gaaanz wichtig ist, etwas selber erfolgreich zu machen, zum befriedigenden abschluss zu bringen, und dabei ganz und gar bei sich selber zu bleiben!.;-))
    wen wollen wir von machenschaften überzeugen, an die wir im zweifelsfall nicht mal selber so recht glauben??;-))
    also volle kraft voraus, liebe helianthe, glaub einfach an dich!!
    mach, was dir selber am meisten spaß bringt, dir ergo selbst also auch am besten tut!!
    toi, toi, toi!!!
    ich wünsch dir dafür alles, alles gute!! wir seh'n uns bei fap!!
    lg. ingrid

  • #26

    Julija (Mittwoch, 28 August 2013 20:25)

    Hallo Frau G****
    ich bin fasziniert von Ihrer wunderbaren Webseite!
    Schade, dass Sie nicht vorher davon erzählt haben, ich finde die Geschichten klasse und hätte gerne ein kleines Autogramm gehabt ;)

  • #27

    Ingrid (Samstag, 31 August 2013 09:48)

    Vielen Dank Julija! Das freut mich sehr, dass Ihnen meine kleinen Geschichten gefallen!;-))
    In der Liga, die Autogramme verteilen kann, spiele ich ja nun wirklich noch nicht mit;-)), aber ich hab mich sehr gefreut, dass Sie auf eine derartige Idee kamen.
    LG, alles Gute!
    Ingrid

  • #28

    SanneH (Donnerstag, 17 Oktober 2013 21:52)

    Großartig Deine Website und Deine Kunstwerke sowieso...werde hier bei Dir mal weiterstöbern; macht sehr viel Freude! LG Sanne

  • #29

    Ingrid (Mittwoch, 23 Oktober 2013 10:03)

    Vielen Dank, liebe Sanne, freut mich, dass es Dir hier gefällt!
    LG ingrid

  • #30

    Désireé (Samstag, 16 November 2013 20:49)

    Liebe Ingrid,
    ich bin Desiree, die Enkelin von Heinz Döring.
    Ein kurzes Gespräch mit Ihrem Mann am letzten Sonntag, hat mich auf Ihre Seite befördert und ich freue mich nun über diesen Tipp. Er sagte, dass die Seite mir, als Fotografin, bestimmt gefallen würde und ich doch mal rein schauen solle.

    Ich finde diese Seite ist eine super Idee, um die schönen, und kleinen Dinge im Leben mal ein bisschen zu würdigen! Und ich finde es toll, dass Sie so viel Liebe hier herein stecken.

    Sollten Sie für irgendetwas mal meine Hilfe brauchen, oder fotografisches Material, dann können Sie mir gerne mailen: blink-desi@web.de

    Liebe Grüße!

  • #31

    Ingrid (Sonntag, 17 November 2013 14:46)

    Liebe Désireé, vielen Dank! Ich freu mich sehr, dass Dir meine Seite gefällt und schreib Dir gleich noch persönlich.

    Liebe Grüße zurück!

  • #32

    Barbi (Mittwoch, 20 November 2013 07:33)

    Liebe Ingrid, hab jetzt alles durchgestöbert. Hat Spass gemacht. Tolle Sachen. Man bekommt Lust auf mehr.......Also mach weiter
    LG

  • #33

    Ingrid (Donnerstag, 21 November 2013 14:52)

    Danke, liebe Barbi! Freut mich!
    Wenn ichs nicht wieder verschussle, telefonieren wir am WE, bis dahin
    liebe Grüße!

  • #34

    Martina (Donnerstag, 21 November 2013 18:15)

    Hallo Ingrid,
    einfach toll hast Du das gemacht.
    Ich wusste gar nicht, dass so viele Talente in Dir schlummern. Ich werde öfter mal rein schauen, ob es wieder etwas Neues gibt.

  • #35

    Ingrid (Samstag, 23 November 2013 00:59)

    Danke Dir, Martina! Freut mich sehr, dass es Dir gefällt! LG

  • #36

    Renate Knapp (Freitag, 06 Dezember 2013 19:18)

    Liebe Ingrid, ich habe mich sofort wohl gefühlt auf Deiner Homepage und mein erster Gedanke so eine möchte ich auch haben. Du bist ja ein richtiges Allroundtalent. Zu Dir komme ich mal zu Besuch, denn Du kannst Kochen, Backen keltern und so vieles mehr. Einfach toll. Wann darf ich Deine tollen Plätzchen mal probieren. Ich liebe die Kirschen in Nachbarsgarten. :-) Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg für Deine tollen Bilder und was Du sonst noch so alles kannst. Liebe Grüße Renate

  • #37

    Ingrid (Sonntag, 08 Dezember 2013 22:22)

    Herzlichen Dank, Renate! Freut mich, dass Dir meine Bastelei gefällt.
    Aber Deine Site (bin da grad durch Deine wundervollen Galerien gewandelt)
    ist auch ganz klasse!
    Ich hätte Dir das auch gerne ins Gästebuch geschrieben, wollt' mich aber net so gerne nur dafür registrieren...;-))
    Plätzchen fallen dieses Jahr leider aus, ich geb Dir nächstes Jahr Bescheid, ob ich wieder gewillt bin, mir den weihnachtlichen Backmarathon anzutun.
    Dann kannste zum Plätzchenfuttern einfliegen.;-))
    Liebe Grüße!

  • #38

    EvyKah (Freitag, 01 August 2014 17:42)

    Liebe Ingrid,

    schade, dass ich erst heute von Deiner Seite erfahren habe, die ich so wunderbar finde. Wir hätten möglicherweise einen regen Austausch pflegen können, da ich ebenfalls künstlerisch und schriftstellerisch unterwegs bin.
    Nun, es hat nicht sollen sein...

    Evelyn

  • #39

    Sabine Mode (Samstag, 18 April 2015 21:20)

    Eure Seite ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Sabine Mode