Was ich mit mir unbekannten Programmen so anstellen kann, ist Geigelei und Herausforderung zugleich.

Diese kleine Galerie basiert auf den den fractal flames von "Apophysis" und Kombinationen von Fraktalen und Bildbearbeitungsprogrammen.

So für den Anfang find ichs ganz hübsch.

 

Aber "ganz hübsch" ist, wenn ichs mir recht überlege, auch wieder nicht mein Anspruch.

Man entwickelt ja seine Fertigkeiten, wird Stück für Stück ein wenig besser - und schon ist eine kleine Website einfach nicht mehr so ganz ausreichend für die Flut von Bildern. ;-))

Wer mag, kann sich mittlerweile über hundert meiner Bilder bei FineArtPrint anschauen.

(Da bin ich als "PaulaPanther" unterwegs. Fragt nicht warum, weiß ich selber nicht so genau, mir war beim Anmelden halt grad so ...)

Und sollte eins meiner kleinen Machwerke besonders gefallen, dann bin ich über einen Kauf dort im shop ganz gewiss nicht böse.

 

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

 

 

"Terragen" - ein tolles Programm zur Generierung fotorealistischer Landschaften. Bisher stolper ich da noch ziemlich durch, versuche die Möglichkeiten kennenzulernen.